Ein toller Montag

Hallo,

mein morgen begann damit,  dass sich zwei Mitarbeiter krank gemeldet haben.

Ein weiterer mußte zu einer Beerdigung.

Der georderte Leiharbeiter war leider nicht zu gebrauchen und wurde nach Hause geschickt.

Einen Kundentermin konnten wir verschieben. Kunde war sehr freundlich und verständnisvoll.

Die restlichen Termine innerhalb dieser Woche wurden entsprechend umgeplant, damit die Kunden

keine Ausfälle/Verzögerungen haben.

Daher sind für den Rest unseres Teams diese Woche, mich eingeschlossen, Überstunden zum Wohl des Kunden angesagt.

Hierfür möchte ich mich bei meinen Mitarbeitern recht herzlich bedanken.

Fazit: Die Woche konnte gerettet werden.

Kommentar verfassen

