Lob einer Kundin im Deutschlandfunk

Schöne neue Arbeitswelt: Dienstleistungsportale im Netz“ – davon handelt der etwa 20-minütige Radiobeitrag des Deutschlandfunks. In der Hauptrolle: MyHammer und die wachsenden Möglichkeiten, die das Internet im Handwerks- und Dienstleistungsbereich bietet. Arbeitsmarktökonom Hilmar Schneider erklärt dazu, dass sich Internetportale wie MyHammer zunehmend durch „einen Qualitätswettbewerb“ und „gewachsene Informationstransparenz“ auszeichnen.
Die weiteren Protagonisten des Radiobeitrags sind Katrin Müller, eine MyHammer Auftraggeberin aus Bonn und der Malerbetrieb Dirk Borsch, die über MyHammer zueinander gefunden haben. Besonders erfreulich: Das Entscheidungskriterium war nicht der Preis, sondern vor allem die über 200 und allesamt positiven Bewertungen von Dirk Borsch. In die lange Liste zufriedener Kunden reiht sich nun auch Katrin Müller ein: „Es hat alles super geklappt, es ging schnell und unkompliziert, so, wie wir es wollten“, erzählt sie dem Deutschlandfunk.

Es grüßt herzlichst

Dirk Borsch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s