Erfurt Vliesfaser 732, Wo bist DU ?????

Gestern Abend in unserem Fachhandel:

Von der Tapete Erfurt Vliesfaser 732 können wir Ihnen morgen 1 Rolle liefern.      Vliesfaser 732

1 Rolle wir benötigen Tapete für 600 qm!!!

4 weitere Rollen können wir am Freitag liefern.

Und wie tapeziere ich den Rest ???????????

Anruf auf dem Handy des Marktleiters. Kann mich heute leider nicht mehr darum kümmern, ist schon zu spät, nehme dies aber morgen früh gleich in Angriff.

Dies war mir zu unsicher, da unser Mitarbeiter bereits die Flächen in dem Neubau heute tapezierfertig erstellt haben wird  und sonst nicht weiterarbeiten kann. Zudem müssen die Arbeiten in einem festen Zeitrahmen ausgeführt werden.

Daher bin ich heute morgen gleich zu zwei weiteren Fachhändlern und siehe da diese können die Tapete innerhalb zwei Werktagen zu Verfügung stellen.

Dies teilte ich dem Marktleiter auf seiner Mailbox umgehend mit. 1 Stunde später rief dieser mich auf dem Handy zurück. Er hätte doch fest zugesagt, dass er sich darum kümmern würde. Ich erklärte ihm die Sachlage und man glaube es kaum dieser legte einfach auf und beendete so das Gespräch. (wahrscheinlich moderne Kundengewinnung oder Kindergarten ?)

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, das wir bei diesem Händler seit 1999 Stammkunde sind und alle Materialien dort beziehen.

Unglaublich!!!!!!!!!!!!

Da diese Tapete mir soviele Probleme bereitete, suchte ich mir diese im Tapetenbuch raus um diese einmal zu begutachten. Es ist mir unerklärlich, was an dieser Tapete so besonderes ist, dass bei dieser Tapete Lieferschwierigkeiten bestehen.

Schauen Sie selbst.

http://www.erfurt.com/cms/products/professionals/vliesfaser/vliesfaser0/vliesfaser-732.html

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Malerteam Dirk Borsch

Kommentar verfassen

