Weiterbildung im Handwerk einmal anders

Social Media, Facebook, XING & Co für den Handwerksbetrieb

IMG_0388Da die Nutzung von Social Media Portalen in allen Altersklassen extrem zugenommen hat und kaum noch ein Tag vergeht, indem nicht davon gesprochen oder geschrieben wird, haben wir diesen Blog erstellt und sind auch bei Facebook und Twitter vertreten.

Zu diesem Zweck habe auch ich meine Tasche gepackt und werde heute das erste von drei Seminaren (Kinder würden sagen Schulbank) für den richtigen Umgang mit sozialen Netzwerken besuchen.

Man lernt eben nie aus. Ich bin natürlich sehr gespannt!

Gerne werde ich Ihnen/Euch im Anschluss weiter berichten.

Gruß

Ihr Malerteam Borsch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s