So sah gestern mein Feierabend aus

Stromausfall in Alfter und so saß ich mit meinen Lieben (sogar mit meinen Söhnen), bei Kerzenschein in der Küche, da ja bei meinen Söhnen das Internet nicht funktionierte, und sprachen darüber wie die Welt wohl in der Steinzeit ohne Strom, Handy, Telefon etc. war. Für meine beiden Söhne natürlich unvorstellbar, da dies der erste Stromausfall war den Sie selbst persönlich wahrgenommen haben. Es war ein gemütliches beisammensein, welches ich so, schon lange nicht mehr erlebt habe. Als der Strom wieder voll funktionierte war alles wieder beim alten. Ab ins Internet zu Facebook, XING & Co. Vielleicht sollte es öfter Stromsausfall geben ??

Kommentar verfassen

