Wie lange kann man eigentlich im Stau stecken ???

Bewerbungsgespräch mit einem Maler & Lackierer ist für 16.00 Uhr vorgesehen.

Die Bewerbungsmappe machte einen sehr guten Eindruck.

16.15 Uhr dann der Anruf, stecke im Stau weiß nicht genau ob ich es schaffe pünktlich da zu sein.

Na, ja Pünktlich ???

Kein Problem, teile ich ihm mit, ich werde im Büro warten, da ich noch einiges Abzuarbeiten hatte.

Als ich dann so gegen 20.00 Uhr auf die Uhr schaute, und kein weiterer Anruf erfolgte macht auch ich mich auf den Heimweg.

Dies ist nun zwei Monate her und ich habe nichts mehr von dem Bewerber, der so dringend Arbeit sucht gehört.

Daher Frage ich mich, kann man tatsächlich so lange im Stau stecken ???????

Kommentar verfassen

