Ein herzliches Dankeschön…., an Wen ??, Warum ….?? Mehr erfahren Sie hier…..

Heute morgen, neue/alte Baustelle in Bonn Bad Godesberg eingerichtet.

Mehrere hochwertige Neubau-Eigentumswohnungen wurden hier im Laufe diesen Jahres erstellt und verkauft.

Es ist nunmehr die 5. Wohnung  im gleichen Haus/Neubau, in der wir die Malerarbeiten ausführen dürfen.

Das zeigt mir mal wieder, wie wertvoll zufriedene Kunden sind und  wie gut Werbung über das weiterempfehlen funktionieren kann.

Ich möchte mich hier daher bei allen unseren Kunden für die ausgesprochenen Empfehlungen recht herzlich bedanken.

Es grüßt herzlichst

Ihr Malerteam Borsch

Dirk Borsch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s