Gibt es eigentlich keine sauberen Handwerker mehr……?

Sauberkeit auf der Baustelle ist für uns das A & O. Leider anscheinend nicht für meine Handwerkskollegen die hier vorher auf der Baustelle gewirkt haben.

So, heute morgen wieder eine neue Baustelle eingerichtet und in diesem Fall erst einmal 1 Stunde aufgeräumt und sauber gemacht.

Gleich heute Morgen sehe ich aus wie ein Pudel, vor lauter Schmutz und Staub.

Es handelt sich hier um einen Neubau, indem vorab weitere Handwerker tätig waren. (Trockenbauer, Fliesenleger, Elektriker etc. )

Der Kunde rief zwar gestern Abend noch an, um nachzufragen ob er die Baustelle erst säubern müßte, da dort ein wenig Staub liegen würde.

Klar ist wo gearbeitet wird, fällt auch etwas Staub an, aber als Handwerker habe ich die Möglichkeit Schutzfolien etc. zu verwenden, bzw. anschließend meinen Schmutz/Staub wieder zu entfernen. Aber alles liegen lassen…….

Sauberkeit auf der Baustelle, in unserem Team das A & O.

Es grüßt herzlichst

Ihr Malerteam Borsch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s