Baustellen-News aus Erftstadt…..

Diese Woche wurden die Arbeiten auf unserer neuen Bausstelle in Angriff genommen.

Ein Zweifamilienhaus-Neubau in Erftstadt.

Decken- und Wandflächen müssen tapezierfertig/streichfertig vorbereitet werden. Es wurde geschliffen, grundiert, gespachtelt etc.

Anschließend sollen die Flächen mit Malervlies und verschiedenen Design Tapeten tapeziert werden.

Eine sehr angenehme Baustelle, besonders die Kooperation mit den anderen Handwerkern funktioniert hier Super. Es werden auf dieser Baustelle keine Schlitze vom Elektriker gestemmt, obwohl die Flächen bereits tapeziert sind.  So eine perfekte Zusammenarbeit mit anderen Handwerkern hatten wir schon lange nicht mehr.

Der Nachteil auf dieser Baustelle, ist bei diesen Temperaturen wohl das Dixihäuschen. Aber man kann ja nicht alles haben.

Und hier erhalten Sie einen Einblick in unsere Arbeiten:

Vorher

Vorher

1 Wand im Wohnzimmer mit Designtapete tapeziert

1 Wand im Kinderzimmer im Streifen Design tapeziert die restlichen Wandflächen mit Malervlies und weiß beschichtet

Streifendesign gefällig ?

Wände Malervlies tapeziert und weiß beschichtet

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s