Baustellennews aus Siegburg Teil 2, oder der Wahnsinn geht weiter…..

Nachdem die Wasserschäden (Dach war undicht) , mittlerweile getrocknet sind und die anderen Handwerker nunmehr aus dem Haus sind (und der Elektriker mittlerweile alle Leitungen verlegt hat) , konnten wir hier heute unsere Arbeit wieder aufnehmen.

Der Treppenaufgang und Eingangsflur wurde auf Wunsch des Kunden bisher zurückgelassen um CIMG1970weitere Schäden, solange weitere Handwerker im Haus unterwegs sind vorzubeugen.

Also auf gehts Wasserschäden beheben, dort wo der Türenbauer die Tapeten vollgeschäumt hat, Tapete wieder entfernen und neu tapezieren usw.

Es grüßt herzlichst

Ihr Malerteam Borsch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s