Wer will da nicht auch Fussballfan werden…….

Es handelt sich hier um einen Kellerraum…….

Allerdings wurde dieser Raum von uns so hergerichtet, das sich der begeisterte Fußballfankunde hier wie in einem Stadion fühlt. Tapete seines Lieblingsvereins wurde hier tapeziert und in den Vereinsfarben getrichen. Wir haben dem Kunden nahegelegt hier noch einen Rasenteppich zu verlegen. Stadionsitze und Fernsehanlage werden noch angebracht.

Sieht doch toll aus oder……?

Es grüßt herzlichst

Ihr Malerteam Borsch

CIMG1243CIMG1240

4 Kommentare

  1. matten

    Ich möchte diese bvb Tapete ich suche sie schon lange können sie mir bitte helfen auch gern tapezieren Bitte melden Sie sich bei mir Danke im voraus

    Gefällt mir

    1. Hallo matten, leider kennen wir Ihren Namen nicht. Die BVB Tapete ist aus dem BVB Fanshop. Für weitere Informationen können Sie uns gerne eine Email an malerbetrieb-borsch@t-online .de senden oder über unser Kontaktformular auf unserer Homepage
      http://www.borsch-info.de/ Farbenfrohe Grüße M.Borsch

      Gefällt mir

  2. Malerbetrieb Borsch

    Der Kunde hatte diese Tapete bei Amazon bestellt.

    Gefällt mir

  3. Anonymous

    Hallo. Wo bekomme ich diese Tapete her….????

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

