Mitarbeitereinsatz bei Stattreisen Bonn…

Marktplatz Foto 27Marktplatz Foto 24

Am 28.12.2012 war es soweit….

Die neuen Büroräume von StattReisen Bonn e.V. werden von unserem Malerteam ohne Berechnung, für den Einzug renoviert.

Wir sind sehr gespannt, welche Gegenleistung wir dafür erhalten, denn Geld darf hier keines fliesen.

Zur Wahl steht eine Nachtwächtertour durch Bonn oder ein Gala Dinner.

Zustande gekommen ist diese Vereinbarung über den Marktplatz Gute Geschäfte, „Geldverdienen ist hier tabu“.

Diese Veranstaltung findet einmal jährlich statt und wird von der IHK Bonn Rhein-Sieg organisiert.

Es geht hier um das soziale Engagement in der eigenen Region.

Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal dabei und haben insgesamt 4  Kooperationsverträge abgeschlossen.

Es war ein bischen wie ein Stoß ins kalte Wasser, da wir bis zum  Beginn der Veranstaltung überhaupt nicht wussten, was auf uns zu kommt.

Als einzigstes Handwerksunternehmen vor Ort wurden wir natürlich regelrecht überrannt.

Normalerweise besucht man vorab einen Informationsabend, bei dem alles vorab erklärt wird.

Dieser war jedoch schon gelaufen, da wir kurzfristig auf Grund einer Email von Herrn Pieck ganz spontan und direkt zugesagt haben.

Spontan deswegen, weil Soziales Engagement in der eigenen Region unserer Meinung nach eine Super Sache ist.

Natürlich werden wir auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Vielleicht sind dann ja mehr Handwerksunternehmen aus unserer Region mit von der Partie.

Wir würden uns jedenfalls freuen.

Es grüßt herzlichst

Ihr Malerteam Borsch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s