Das ging runter wie Öl…….

Heute morgen im Baumarkt, wurde ich von der Kassiererin mit einem freundlichen Guten Morgen Herr Borsch, kennen sie mich nicht mehr begrüßt.

CIMG2035Ich überlegte und überlegte…… Nein, mir fehlte doch tatsächlich jede Erinnerung.

Also gab ich meine Erinnerungsschwäche zu, worauf die Kassiererin meinte, dass ich vor 16 Jahren Ihre Wohnung persönlich renoviert hätte.

Wow, das Sie sich daran noch erinnerte. Damals war ich noch als Maler und Lackierer angestellt.

Aber was dann folgte, ging wirklich runter wie Öl.

In den 16 Jahren habe Sie niemehr einen Maler wie mich kennengelernt und es wurde oftmals renoviert, aber an meine Arbeitsweise wäre keiner auch nur annähernd herangekommen. Und alles wäre so sauber hinterlassen worden, dass sie ohne Reinigung alles sofort wieder hätte einräumen können.

Freut mich, dass ich selbst als ich noch angestellt war einen so bleibenden Eindruck hinterlassen habe.

Es grüßt herzlichst

Ihr Malerteam Borsch

Kommentar verfassen

