Wow, schon der zweite Neubau im neuen Jahr…….

Wow, schon der zweite Neubau in diesem Jahr. So darf es weiter gehen. Natürlich alles über Empfehlung. Es freut uns das unsere Kunden uns so zahlreich weiterempfehlen.  Herzlichen Dank an dieser Stelle.

Unser Team arbeitet schon wieder fleißig. Heute wurden die Flächen, nachdem abgedeckt und abgeklebt wurde, im kompletten Neubau geschliffen, grundiert und die Rigipsflächen teilweise schon mit Malervlies tapeziert.

Baustellenreporter: Antonio Borsch (Azubi)

Hier erhalten Sie einen Einblick:

Oettgen

Es wird fleißig geschliffen

Hier werden die Flächen grundiert.

Grundierte Flächen, hier Rigips Flächen werden anschließend mit Malervlies tapeziert
(dies soll Rissbiildungen vorbeugen)

Im ersten Neubau wird gerade pausiert, da die Türen und Türrahmen in dieser Woche gesetzt werden.
Die Vorarbeiten wurden hier schon abgeschlossen.

Wir halten Sie natürlich weiter auf dem laufenden.

Es grüßt herzlichst
Ihr Malerteam Borsch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s