Eine fast „unfallfreie“ Lackierung……..

Baustellennews:

2012-12-03 09.03.43Vor Ort: In dieser Wohnung sollen 8 Türen und das Treppengeländer von dunkel auf weiß lackiert werden.

Eine kleine Herausforderung für unseren Mitarbeiter vor Ort, da gerade Türen/Treppengeländer sehr häufig im Gebrauch sind. Die Wohnung ist nämlich bewohnt.

Freilaufende Haustiere waren Gott sei Dank nicht vorhanden, denn die Gefahr das Haare auf der frischen Lackierung hängen bleiben 2012-12-03 09.04.07ist gerade bei Hunden und Katzen enorm.

Dies kennen wir sehr gut aus eigener Erfahrung. Unser Hund läuft nämlich sehr gerne immer wieder an frischen Lackierungen vorbei. Auch wenn er an diesen Stellen sonst nie lang läuft.

Die Lackierarbeiten konnten wie wir dachten unfallfrei vollendet werden. Neue Türgummis nach dem trocknen wieder angebracht werden.

Diesen Fall hatten wir auch schon anders. Bei Lackierarbeiten an Türrahmen ist, die Kundin selbst dreimal gegen die frische Lackierung gestoßen. Aber kein Problem für uns. Es wurde nachgearbeitet und der Schaden behoben.

Beim anbringen der Türgummis haben wir es dann entdeckt. Da hatte sich doch tatsächlich „ein Haar“ auf der Lackierung befunden. Wo das wohl herkam ?

Das Haar wurde entfernt und die Tür beigearbeitet.  Nun ist alles wieder schön und der Mitarbeiter tritt seinen wohlverdienten Feierabend an.

Die Türbeschläge konnten wir nicht montieren, da der Kunde sich neue bestellt hatte. Hierzu müssen dann noch von einem Schreiner die entsprechenden Öffnungen gebohrt worden.

Der Kunde ist sehr zufrieden mit unseren Arbeiten und emphiehlt uns gerne weiter.

vEs grüßt herzlichst

Ihr Malerteam Borsch

Advertisements

1 Kommentar

  1. Anonymous

    Sehr schöner Artikel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s