I like it and you……………..

Like

 

Anfang des Jahres haben wir in der OGSBonn Medinghoven zwei Gruppenräume kostenfrei renoviert. Hierüber hatten wir bereits in einem anderen Artikel berichtet. Die Anfrage bekamen wir über den #Marktplatz „Gute Geschäfte“ Geld verdienen ist hier tabu.

Organisiert wurde dieser Marktplatz von der #IHK Bonn Rhein-Sieg

Nachdem die OGS Bonn Medinghoven nunmehr erneut wegen einer #Renovierung eines Klassenraumes angefragt haben, kam uns spontan die Idee, dies auf #Facebook public zu machen.

facebook

#Social Media verbunden mit #sozialem Engagement in der eigenen Region würde vielleicht noch andere #Handwerker auf den Plan bringen und so weitere Hilfen zustande kommen, das war unsere Idee.

Die OGS und auch die #Diakonie waren davon sehr angetan und es  scheint zu funktionieren, da wir jetzt plötzlich bei Facebook von ähnlichen Aktionen lesen.

Likes gegen kostenfreie Renovierungen im sozialen Bereich.

Übrigens wer uns hier unterstützen möchte, darf gerne mitliken:

https://www.facebook.com/MalerbetriebDirkBorsch

Wir überlegen uns nunmehr regelmäßig solche Aktionen zu starten.

Wie findet Ihr/Sie generell solche Aktionen….?

Hat vielleicht jemand einen anderen Vorschlag/Idee wie man noch weitere Handwerksfirmen dazu bringen könnte sich sozial in der eigenen Region zu engagieren ?

Über Kommentare, Anregungen, Ideen würden wir uns freuen.

Es grüßt herzlichst

Ihr Malerteam

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s