900 qm Büroflächen inkl. Teppichreinigung bei laufendem Geschäftsbetrieb, kein Problem für uns…

435 (2)900 qm Büroräume bei laufendem Geschäftsbetrieb renovieren inklusive einer anschließenden Teppichreinigung ? Für uns kein Problem.

Die Möbel wurden von uns Zimmer für Zimmer auf den Flur geräumt. Ordner in Kartonagen verpackt und schon gehts los.

Abgedeckt und abgeklebt. Und schon konnte der erste Raum gestrichen werden.

Anschließend die Folie etc. wieder entfernt und gereinigt.  So renovierten wir 3-4 Büros pro Tag.

Der Teppich wurde ebenso Büro für Büro gereinigt und am nächsten morgen, nachdem der Teppich trocken war, wurden diese wieder eingeräumt.

436

Nur um die Computer kümmerte sich der IT Service.

Zwischendrin wurden die Büromöbel aussortiert, teilweise in den Keller gebracht und diverse neue Möbel aufgebaut.

Bilder um und aufgehangen, auch dies wurde zwischendrin von uns erledigt.

CIMG1295

Ausschließlich die Teppichreinigung der langen Korridore erfolgte an einem Samstag, da auch Büromenschen nicht fliegen können.

Innerhalb 10 Werktagen war alles fertig und der Geschäftsbetrieb konnte während der gesamten Zeit so gut wie ungestört weiterlaufen.

Ein Glück, dass ich so ein Klasse Team habe, mit dem fast alles möglich ist.

Übrigens bei Facebook berichten wir täglich über die neuesten Trends und Gestaltungsmöglichkeiten, geben Tipps und vieles mehr. Über Ihr gefällt mir dort würden wir uns freuen.

https://www.facebook.com/MalerbetriebDirkBorsch?ref=hl

Es grüßt herzlichst

Ihr Malerteam Borsch

Advertisements