Frühling im Kinderzimmer

Ein Kinderzimmer für eine Prinzessin.

Wir sind sehr gespannt was die 4- jährige Tochter des Kunden sagen wird, wenn sie mit ihrer Mutter aus der Kur nach Hause kommt und ihr neu gestaltetes Zimmer vorfindet.

Die Wandflächen wurden mit einer Tapete von A & S Creationen in Pink, mit vielen kleinen Schmetterlingen tapeziert.

An einer Wand wurde ein Teilstück ausgelassen um dort die drei Disney Prinzessinen auf Fototapete einzufügen.

Die Deckenbeschichtung erfolgte in einem himmelblau. Auch der Wunsch nach Wolken wurde erfüllt.

Damit alles reibungslos ablaufen konnte, haben wir eine Spätschicht bis 22.30 Uhr abends eingelegt, denn Morgen kommen schon die Möbel.

Der Kunde jedenfalls ist sehr zufrieden und wünscht sogleich ein weiteres Angebot für die anderen Räumlichkeiten.

Hier die Vorher/Nachher Bilder:

IMG_0655

Kinderzimmer Flächen vorher

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wandflächen vorbereitet, Makkulaturtapete, Tapete Schmetterling von A & S Creation, sowie Disney Fototapete tapeziert

???????????????????????????????

Tapete A & S Creation wurde vom Kunden gestellt

???????????????????????????????

Zum Schluss wurde der Kundenwunsch nach einem Himmel mit Wolken umgesetzt

Advertisements