Kunde ist mit allem sehr zufrieden, Arbeiten konnten erfolgreich abgeschlossen werden

Kunde ist mit allem sehr zufrieden.

Ausführung, Sauberkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und unserer Beratung.

So sollte es sein.

IMG_0001

Vielleicht sollten wir für die Zukunft noch einen weiteren Punkt aufführen, nämlich das wir bei der Arbeit und in Zusammenarbeit mit den verschiedenen anderen Gewerken mitdenken und den Kunden entsprechend darauf aufmerksam machen.

Einen weiteren Termin beim Kunden haben wir noch, um Beschädigungen, die zwischenzeitlich von anderen Handwerkern gemacht wurden, wieder zu beseitigen.

Bei guten Kunden bieten wir dies als Service Leistung ohne zusätzliche Berechnung an.

Natürlich sind auch wir nicht unfehlbar bzw. auch uns unterlaufen gelegentlich Fehler. Aber die Frage ist hier wie wir damit umgehen.

Sobald wir von einem Fehler unsererseits Kenntis erlangen, wird umgehend ein Termin vor Ort beim Kunden vereinbart und ein eventueller Fehler wird umgehend behoben.

Erst dann, wenn der Kunde sehr zufrieden ist, sind die Arbeiten für uns abgeschlossen.

borsch_logo-2.jpg

Es grüßt herzlichst

Ihr Malerteam Borsch

Advertisements