Reklamationen erfolgreich als Chance nutzen….

Reklamationen sind bei uns sehr selten, doch niemand ist fehlerfrei. Auch wir nicht.

Allerdings sehen wir darin auch eine Chance unsere Zuverlässigkeit und unseren Service unter Beweis zu stellen.

Bei einem Kunden z.B. wurde beim Tapezieren einer Design-Tapete, die Deckenfläche versehentlich mit leichten Kleisterspuren befleckt. Das streichen der Deckenfläche war aber nicht im Auftrag vorgesehen bzw. enthalten. Da der Fleck leider nicht fleckenlos weggetrocknet ist , haben wir ohne irgendwelche Diskussionen sofort einen Termin mit dem Kunden vereinbart und die Deckenfläche komplett neu mit Farbe versehen.

Diese besagte Kundin war im Anschluss so begeistert darüber, wie komplikationslos wir mit einer Reklamtion umgehen, dass Sie uns an einen großen Konzern weiterempfohlen hat, für den wir nunmehr regelmäßig tätig sind.

Niemand ist unfehlbar, wichtig ist nur wie man damit umgeht.

v

Es grüßt herzlichst

Ihr Malerteam Borsch

Bei einer Reklamation reagieren wir sofort und es wird umgehend ein Termin vereinbart.

Advertisements