Service ist für uns nicht nur ein Wort….. Wir leben ihn….

Service ist für uns nicht nur ein Wort……

Kundenanfrage vom heutigen Tage……….

Nach einem Wasserschaden sollen neben den Malerarbeiten, die Fugen im Badezimmer erneuert werden, da diese stellenweise eingeritzt wurden.

Der Kunde findet seiner Aussage nach keinen Fliesenleger, der „nur“ für diese Tägikeit  buchbar wäre.

Kein Problem lieber Kunde gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.

SERVICE wird bei uns nämlich GROß geschrieben.

Bei der Ausführung von Malerarbeiten stellte sich heraus, das der Kunde selbst nicht mehr ins Haus kam, da alle Schlüssel an die Handwerker vergeben wurden. (Bauzylinder)

Also fuhr Herr Borsch zu einem Schlüsseldienst, ließ kurzer Hand einen Schlüssel nachmachen und überreichte diesen dem Kunden, damit auch er jederzeit zutritt zu seinem eigenen Haus hatte. Der Kunde war begeistert unser Ziel haben wir mit dieser Kleinigkeit erreicht.

SERVICE wird bei uns nämlich GROß geschrieben.

Gestern meldete sich eine Kundin, bei der wir zur Zeit tätig sind, die Türschlösser müssten getauscht werden. Können Sie sich darum kümmern…..?

Schon passiert. SERVICE wird bei uns nämlich GROß geschrieben.

Ein älteres Ehepaar war nicht selbst in der Lage vor den Renovierungsarbeiten, das Zimmer auszuräumen. Also haben wir kurzer Hand Kartonagen angeliefert und alles verpackt, da diese Sachen auch später nicht mehr dort eingeräumt werden sollten.

SERVICE wird bei uns nämlich GROß geschrieben.

Natürlich können auch wir nicht bei jedem Problem behilflich sein, aber sofern es uns aus handwerkstechnischen und zeitlichen Gründen möglich ist, finden wir eine für Sie passende Lösung.

Dafür geben wir alles.

SERVICE wird bei uns nämlich GROß geschrieben.

Schloss

Schlüssel

Kontakt unter http://www.borsch-info.de

Es grüßt herzlichst

Ihr Malerteam Borsch

Müller

Advertisements