Schneller geht es nicht……oder ?

Flexibel und schnell, haben wir heute morgen kurzfristig mal eben einen großen Flur einer Büroetage neu angestrichen.

Der Auftrag wurde gestern nachmittag erteilt und sollte nach Kundenwunsch schnellstmöglich ausgeführt werden.

Da die Küchendecke und der Eingangsflur auch einige Flecken und Macken hatte, wurde hier Antirissband eingearbeitet und auch mit renoviert.

CIMG0143

Als wir heute Mittag dann nach 3 Stunden den Schlüssel zurück gebracht haben, staunte der Kunde nicht schlecht.

Aussage des Kunden:

„Wahnsinn, wie man sich auf uns verlassen kann und wie flexibel und schnell wir die Arbeiten ausführen“.

Wir geben halt stets unser Bestes und machen das unmögliche für unsere Kunden möglich.

So sind wir.

Es grüßt herzlichst

Ihr Malerteam Borsch

v

Advertisements