Moni`s Eulenspiegel erstrahlt in neuem Glanz

Schön, dass Sie uns besuchen. Wie versprochen berichten wir hier weiter über die Gaststättenrenovierung. Einige Bilder wurden bereits hier, auf Wunsch der Wirtin veröffentlicht.

Die Gaststätte Moni`s Eulenspiegel konnte nach den von uns ausgeführten Malerarbeiten, am Wochenende eröffnet werden.

Moni6

Moni19

Die Wirtin hatte die Eröffnung wegen unserer Betriebsferien extra verschoben, da sie unser Team unbedingt dabei haben wollte.

Dies hat uns natürlich sehr gefreut und wir waren auch dabei, obwohl meine liebe Frau just zu diesem Zeitpunkt von einem Hexenschuss überrascht wurde. Mit Schmerzmittel bekämpft haben wir uns diese Veranstaltung nicht nehmen lassen.

Die Wirtin und auch die Gäste waren von den Malerarbeiten begeistert und die ersten Anfragen für weitere Malerarbeiten wurden schon gestellt.

Das uns zur Verfügung gestellte Budget der Wirtin konnte auch eingehalten werden.

Hier folgen die Vorher/Nachher Bilder:

Moni7

Zur Erinnerung, so sah es vorher aus

Moni2

Die Theke und die Sockelflächen rundherum wurden in einem speziellen Verfahren so beschichtet, dass sie stoßfest und strapazierfähig sind

Moni9

Sockelflächen vorher

Moni1

Moni16

Die Wirtin selbst hat natürlich auch kräftig mitgeholfen und die Tische entsprechend den Sockelflächen bearbeitet

Moni18

Moni20

Moni4

Die Eröffnung

Moni5

Aus dem häßlich Entlein wurde ein schöner Schwan und wir wünschen der Wirtin, dass eine Goldgrube folgen möge.

Weitere Infos oder Kontakt unter http://www.borsch-info.de  oder besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/MalerbetriebDirkBorsch?ref=tn_tnmn

Es grüßt herzlichst

Ihr Malerteam Borsch

v

Advertisements