Wie ein Geist in der Nacht, Ihr Malerteam Borsch Ihr Büro macht

Wie ein Geist in der Nacht, Ihr Malerteam Borsch die Wohnung oder Büro macht……

Knobloch1

In Urlaub fahren ist manchmal gar nicht so einfach, da wir erst zufrieden sind, wenn alle Kunden gut versorgt sind.

Zwei Tage vor unserem Urlaubsantritt (Betriebsferien) kam der Anruf von einer Hausverwaltung für die wir regelmäßig tätig sind.

Kurzfristig müssten dringends Bürräume gestrichen werden, da der Interessent nur unter dieser Voraussetzung die Büroräume anmieten würde, sofern er diese umgehend nutzen kann.

Also was tun war hier die Frage. Wie wir es auch gedreht und gewendet haben, es war eigentlich unmöglich für uns diese Renovierung noch vor den Betriebsferien auszuführen.

Auch der Feiertag, am Tag vor dem Abflug abends war schon fest verplant, da wir an diesem Tag kurzfristig schon eine Kinderzimmerrenovierung  für einen guten Kunden versprochen hatten.

Es blieb also nur die Nacht. Flexibel wie wir sind, wurde der Schlüssel abgeholt und die Renovierung  der Büroräume  von Herrn Borsch persönlich über Nacht ausgeführt.

Der Schlüssel wurde anschließend wie versprochen in den Briefkasten gelegt.

Der Kunde war sehr zufrieden und wir konnten anschließend ruhigen Gewissens in Urlaub fahren.

CIMG2299

Herr Borsch war zwar am 1. Urlaubstag ziemlich müde, aber was macht man nicht alles für gute Kunden.

Es grüßt herzlichst

Ihr Malerteam Borsch

v

Advertisements