Teamwork, Glücksfee, und die Gewinner

Gewerbeschau 2013 Teil 4

CIMG2805Auf der Gewerbeschau konnten sich die Interessenten direkt vor Ort beraten lassen.

Dieses Angebot wurde rege in Anspruch genommen.

Auch bereits bestehende Kunden haben uns an unserem Stand besucht. Darüber haben wir uns natürlich ganz besonders gefreut.

CIMG2754Das wir mit einem 5 Mann starken Team dabei waren, war auch wirklich erforderlich, so konnten wir uns abwechseln und alle Bereiche wie Spiel und Spaß, Kundenberatung, Losverkauf, Flyer verteilen etc. problemlos abdecken.

CIMG2812

Wir hatten nämlich natürlich auch eine Verlosung im Programm, bei der die Hauptpreise 3 Wertgutscheine in Höhe von je 250 € für Malerarbeiten verlost wurden.

Hierzu hatten wir eigens eine Gücksfee engagiert.

CIMG2814

Zwei glücklichen Gewinnern konnten wir die Gutscheine direkt vor Ort übergeben. Der Dritte weiß noch nichts von seinem Glück, da wir diesen telefonisch noch nicht erreichen konnten.

CIMG2816

CIMG2817Bei dem Losverkauf, den wir leider kurzfristig selbst auf die Beine stellen mußten, da der Gewerbeverein nicht wie vorher abgesprochen regelmäßige Durchsagen auf der Bühne machte, kamen immerhin 400 € zusammen, die wir den Helfern der freiwilligen Feuerwehr wie versprochen Spenden werden.

Hier wird jedoch ein seperater Termin mit der Feuerwehr Alfter stattfinden.

CIMG2819

Nach der Gewerbeschau und dem Abbau brauchten wir erstmal was kühles zu trinken. Die Temperaturen waren nämlich der reine Wahnsinn.

Sieht man vielleicht an meiner Bräune.

CIMG2821

Unser ältester war extra übers Wochenende aus Wolfstein hier um uns zu unterstützen. Ist das nicht lieb…? Freu.

Jetzt hatten wir nur noch Hunger, daher gings direkt ab zu unserem Chinesen.

CIMG2823

CIMG2829

Das wars von der Gewerbeschau 2013 in Alfter. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir werden beim nächsten mal sicherlich wieder dabei sein.

Noch mehr Fotos von der Gewerbeschau und vieles mehr finden Sie hier:

https://www.facebook.com/MalerbetriebDirkBorsch?ref=tn_tnmn

Über Ihr gefällt mir, würden wir uns freuen.

Es grüßt herzlichst

Ihr Malerteam Borsch

Advertisements