Mein tierisches Wochenende…

Wochenende ist bei uns auch Hundezeit.

Lange Spaziergänge, Spaß und spielen sind dann Programm.

Balko4Balko ist schon ausgehfertig. Da es aber tagsüber sehr heiß ist, muß er leider noch mit dem ausgiebigen Spielen und Toben bis zum Abend warten.

Balko5

Kiara unsere 9 Jahre alte Schäferhündin ist ganz verrückt nach Bällen und Stöckchen. Da hat der kleine Balko 10 Monate es natürlich schwer. Einen Ball oder ein Stöckchen abzukommen,  so gut wie unmöglich.

Mit diesen beiden Rackern hat man auch außerhalb der Arbeitszeit jede Menge Beschäftigung.

Kiara und Balko

In der Spargelzeit, wir wohnen im schönen Rheinland im Vorgebirge spielte Balko am liebsten mit den Spargelresten. Er apportierte und spielte, man glaube es kaum,  ausschließlich Spargel.

Mittlerweile konnten wir ihn Gott sei Dank dazu bringen auch eine Frisbee zu apportieren.

Am liebsten toben die beiden bei diesem Wetter natürlich im Wasser.

CIMG1365

Und am Ende ist ausruhen angesagt.

CIMG1258

CIMG2558

Auch Ihnen wünschen wir ein schönes Wochenende.

Es grüßt

Dirk Borsch

Advertisements