Ist das nicht lieb. Kunden, die Ihren Maler vermissen. Ich finds toll.

Schön, dass Sie uns besuchen, regelmäßig berichten wir hier über aktuelle Themen rund um unsere Baustellen. Getreu dem Motto: Gestrichen wird immer“.

Jeden Tag trifft man im Malerhandwerk auf außergewöhnliche Menschen.

Allerdings haben wir das auch noch nicht erlebt.

Eine Kundin, die bedauert, dass die Malerarbeiten schon fertiggestellt wurden und die Maler nicht mehr im Haus sein werden.

Das tut uns natürlich aufrichtig leid, aber die Malerarbeiten wurden abgeschlossen, daher werden wir Morgen nicht kommen.

Ist das nicht lieb. Kunden, die Ihren Maler vermissen. Ich finds toll.

Aber die Arbeiten wurden fachgerecht wie immer ausgeführt und im Anschluss noch Fotos von unseren Arbeiten für unseren Blog, Facebook etc. erstellt.

Und dann kam die Beschwerde. Fotos nur von Wänden/Decken seien doch eher langweilig.

Fotos von den beiden Damen, dass wäre es doch, so meinte die Kundin.

Dies war für uns ein eher außergewöhnlicher Wunsch, aber kein Problem, natürlich wurden auch die beiden Damen wie gewünscht auf dem Foto festgehalten.

IMG_1182

Als Maler hat man nicht nur einen sehr abwechslungsreichen Beruf, man lernt auch viele unterschiedliche Menschen kennen.

So wie auf dieser Baustelle. Hier erhielten die Balkondecke, der Treppenabgang und Teile der Fassade einen neuen Anstrich.

IMG_1116

Vorarbeiten

IMG_1118

Aktuelle Trends, Tipps und vieles mehr, finden Sie auch auf unserer Facebook FANPAGE.

Daumen hoch

https://www.facebook.com/MalerbetriebDirkBorsch?ref=tn_tnmn

Es grüßt herzlichst

Ihr Malerteam Borsch

v

Advertisements