Büroräume erhielten innerhalb 6 Stunden bei laufenden Geschäftsbetrieb einen neuen Anstrich inkl. Hin und Rückfahrt

Diesesmal führte uns ein Malerauftrag nach Solingen.

Dies ist für unsere Verhältnisse schon außergewöhnlich, da wir normalerweise nur in einem Umkreis von 35 km tätig werden. (Hier sind es über 60 km)

Nachdem die vorher beauftragte Malerfirma mehrmals die Termine abgesagt hatte, waren wir am Zuge.

Man hatte unsere Firma im Internet auf Grund unserer Zuverlässigkeit und guten Bewertungen ausgewählt.

Auch die Bitte um ein Angebot kam via Internet.

Nachdem das Angebot erstellt und dem Kunden vorlag, kam auch sogleich die Auftragserteilung.

Also ging es kurzfristig auf nach Solingen, da einige Büroräume der Firma Persona Service einen neuen Anstrich erhalten sollten.

Innerhalb 6 Stunden waren wir vor Ort, haben die Arbeiten bei laufendem Geschäftsbetrieb ausgeführt und waren auch schon wieder zurück und das inklusive zusätzlicher Arbeiten, die vorab nicht eingeplant waren.

Schnell, sauber und zuverlässig setzen wir Ihre Wünsche um.

Es grüßt herzlichst

Ihr Malerteam Borsch

????????

Advertisements