Manchmal geht es einfach schief…..

 

Bei diesem Kunden haben wir das komplette Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses neu renoviert.

Wir haben natürlich wie immer sauber, fachgerecht und ordentlich gearbeitet.

An den Wänden waren trockene Feuchtigkeitsflecken vorhanden. Diese haben wir wie üblich, vor dem Anstrich isoliert und natürlich trocknen lassen.

Alles sah soweit gut aus. Also haben wir nach zweitägiger Trocknungszeit den Anstrich ausgeführt.

Auch nachdem Anstrich sah alles Super aus.

Treppenhaus nachher

Umso erstaunter waren wir, als ausgerechnet beim Abnahmetermin die Wasserflecken auf dem neuen Anstrich sichtbar waren.

Dies war uns sehr peinlich, vorallem da Herr Borsch einen Tag vorher noch vor Ort war und alles wirklich gut ausgesehen hat.

Natürlich haben wir uns sofort darum gekümmert und entsprechend nachgearbeitet, allerdings haben wir diesmal ein anderes Produkt verwendet und siehe da die Wasserflecken blieben verschwunden.

Manchmal geht es einfach schief……, aber wir lassen Sie nicht in der Luft hängen.

CIMG2854

Aber was war die Ursache….?

Dies haben wir leider bis heute nicht herausgefunden.

Da von uns keinerlei neue Produkte verwendet wurden, können wir nur vermuten, dass der Hersteller evtl. die  Zusammensetzung verändert hat.

Leider hat sich dies auch auf unsere Bewertung ausgewirkt, so dass wir nicht wie üblich alles sehr zufrieden erhalten haben.

Der Kunde scheint es uns jedoch nicht übel genommen zu haben, da er uns bereits ein Folgeauftrag erteilt hat.

Dies hat uns gezeigt, dass auch wir nicht unfehlbar sind es aber extrem wichtig ist, wie man als Dienstleister damit umgeht.

Daher sollte man auch wenn man als Dienstleister nicht unbedingt selbst für den Fehler verantwortlich sein sollte, unbedingt schnellstmöglich reagieren und für den Kunden eine angenehme Lösung finden.

Die Bewertung möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten:

IMG_0004

Aktuelle Trends, Neuigkeiten und vieles mehr finden Sie auch auf unserer Facebook Seite.

https://www.facebook.com/MalerbetriebDirkBorsch?ref=tn_tnmn

Es grüßt herzlichst

Ihr Malerteam Borsch

????????

 

 

 

 

 

Advertisements