Krasse Fassaden-Farben und Gestaltungen in Düsseldorf entdeckt

Bei meinem Krankenhausaufenthalt in Düsseldorf-Gerresheim, war ich sehr viel in der Umgebung spazieren.

Erstaunt war ich über die krassen, kräftigen Farbtöne, die dort bei der Fassadengestaltung verwendet wurden.

Im Bonner Raum findet man eher dezente Farbtöne, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

 

Aber schauen Sie selbst:

Die Fassade des Krankenhauses hingegen wurde sehr aufwendig und wie  wir finden dekorativ gestaltet.

Immer unterwegs nach Gestaltungsideen, ja so bin ich.

Es grüßt herzlichst

Ihr Malerteam Borsch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s