Daran haben wir selbst nicht mehr geglaubt…Yeah!!!! Malerarbeiten pünktlich abgeschlossen…

Schön das Sie uns besuchen.

Vor einigen Tagen hatten wir noch den Baustellenbericht „Wie sollen wir das denn schaffen, wir können doch nicht zaubern“ erstellt.

Und es entspricht wirklich den Tatsachen , dass wir selbst nicht mehr an eine pünktliche Fertigstellung geglaubt haben,
so chaotisch war diese Renovierung/Sanierung. So etwas haben wir wirklich in all den Jahren noch nie erlebt.

Normalerweise kommt der Maler immer zum Schluss, wenn die anderen Gewerke ihre Arbeiten bereits abgeschlossen haben.
Bei dieser Renovierung war alles, einfach alles anders.

Es waren soviele Handwerker, der verschiedenssten Gewerke gleichzeitig in der Wohnung, das man aufpassen mußte sich nicht auf die Füße
zutreten. Eine falsche Bewegung und es war passiert.

Aller Schwierigkeiten zum Trotz haben wir die Renovierung unsererseits pünktlich abschließen können. Yeah.

Und hier die vorher/nachher Bilder:

Nach Fertigstellung der Lackierarbeiten (hier Türen lackieren) wollte der Fliesenleger doch tatsächlich Fliesen abschlagen und erneuern. (Staubentwicklung)
Davon haben wir ihm auf Grund der frischen Lackierung dringend abgeraten.

Jetzt sind wir nur noch gespannt ob die anderen Gewerke auch fertig geworden sind und ob unsere Arbeiten dies unbeschadet überstanden haben.

Wir sind der Handwerker 2.0. Auf unseren Social Media Kanälen bekommen Sie Tipps und Tricks zu schönen Räumen, Böden und Fassaden.
Schenken Sie uns diesen Klick, der für uns ein Ansporn ist. Vielen Dank!

https://www.facebook.com/MalerbetriebDirkBorsch

Es grüßt herzlichst
Ihr Malerteam Borsch

cropped-logo.jpg

Advertisements