In unserer Region, für unsere Region

Unsere Region ist uns als Handwerksbetrieb sehr wichtig.
Die Menschen in einer Region, also auch wir, haben es mit in der Hand wie sich sein Umfeld verändert.

Fachkundige Beratung, ein vertrauenvolles miteinander, die Nähe zum Händler,
Guter Service, das sind nur einige der vielen Vorteile.

Genauso handhaben wir es auch mit der sozialen Verantwortung für unsere Region.
Wir engagieren uns als Malerbetrieb in Alfter und auch im restlichen Raum Bonn Rhein-Sieg, sowohl persönlich und mit unserer eigenen Arbeitskraft,
alsauch in Form von Material- und Geldspenden.

In unserer Region, für unsere Region.

Seit 2 Jahren wirken wir beim Marktplatz Gute Geschäfte mit (Geldverdienen ist hier tabu mit), sind Mitglied in der CSR Initiative Rheinland etc.

Daher war uns sofort klar, dass die Einnahmen aus unserer Verlosung auf der Gewerbschau 2013 unserer Region zu Gute kommen sollen.

Hierzu hatten wir auf der Gewerbeschau 2013, fleißig in eigener Initiative Lose, verkauft. Zu gewinnen gab es u.a. drei Gutscheine für Malerarbeiten im Wert von je 250 €.

Letzte Woche war es dann endlich soweit und der Check konnte der freiwilligen Feuerwehr in Alfter, die Tag und Nacht, entgeldlos für uns und unsere Mitmenschen
unterwegs sind übergeben werden.

 

 

Es grüßt herzlichst
Ihr Malerteam Borsch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s