Ups, dabei hatten wir doch so schön abgedeckt….

Kurioses von der Baustelle….. oder wenn dem Chef höchstpersönlich ein Missgeschick…….

IMG_3145Abdecken und abkleben ist das A + O für saubere, ordentliche Malerarbeiten. Daher beginnen wir unsere Arbeiten natürlich stets mit dem abdecken und schützen Ihres Hab und Gutes. Das gilt natürlich auch falls der Chef höchstpersönlich……
So auch heute als die Decke und die oberen Wandflächen in einem Kundentreppenhaus mit einem neuen Anstrich versehen wurden. Pünktlich um 8.00 Uhr waren wir vor Ort. Da der Kunde versäumt hatte die Farbe, die er stellen wollte einzukaufen, deckten wir zunächst die Flächen ab und bauten das Gerüst auf. Als die Farbe da war legten wir auch sogleich los.
Womit wir nicht gerechnet haben, war, das der Kunde unten im Treppenhaus stand, um uns bei der Arbeit ein wenig zuzuschauen und auch Fotos zu machen.
Da passierte es. Ein klein wenig Farbe rutschte von der Rolle und landete natürlich ausgerechnet auf dem T-Shirt des Kunden. Dieser nahm es Gott sei Dank sehr gelassen.
Mit einem neuen T-Shirt gekleidet nahm er dann beim Zuschauen doch ein wenig mehr Abstand.

Vielleicht sollten wir beim nächsten mal………

Es grüßt herzlichst
Ihr Malerteam Borsch

EmailSignatur

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s