Rom, die ewige Stadt…

Wir wünschen allen Lesern ein traumhaft schönes Wochenende.

Hier ein kleiner vorab Einblick von meinem Ausflug in die ewige Stadt……….., das war wirklich eine tolle Geburtstagsüberraschung und ich habe wirklich bis zur letzten Minute nicht gewusst wohin meine Reise geht.

Herzlichen Dank an meine Mitarbeiter und meine liebe bessere Hälfte.

IMG_1295neuIMG_1297neuIMG_1444neuIMG_1336neu

Weitere Einblicke folgen später.

Es grüßt herzlichst

Ihr Malerteam Borsch

Kommentar verfassen

