Bei diesem Tempo geblitzt werden…….., unmöglich!

Die Marke Opel fahre ich eigentlich schon seit ich denken kann…….

Ich fahre zwar keinen Traktor, aber manchmal kommt es mir tatsächlich so vor. So wie gestern. Ausgerechnet am morgen, wenn man pünktlich einige Termine zu absolvieren hat.

Da überholen mich doch tatsächlich meine Nachbarinen mit ihren Walkingstöcken. Welch ein Graus.

Welchen PKW ich fahre- einen Opel Vivaro Kastenwagen –

juli14 046 neu

Mittlerweile kann ich Ihnen noch nicht einmal mehr berichten wie oft dieser schon wegen diesem Problem in der Werkstatt war. (ja sooft) Vor kurzem erst 3 Tage bei Opel.

Gefunden hat man natürlich nichts, alles wäre Top in Ordnung. Na ist klar.

Weches Problem er hat….? Meist wenn es draußen nass, also regnerisch ist, fährt er tatsächlich nur noch 25 kmh.

Geblitzt werde ich bei diesem Tempo mit Sicherheit nicht.

Der neue Transporter ist bereits bestellt. Ich freu mich schon wenn er denn gliefert wird, damit dies endlich ein Ende hat.

Die Termine konnten trotz diverser Probleme pünktlich wahrgenommen werden, yeah.

Herzliche Grüße

Ihr Malerteam Borsch

Kommentar verfassen

