Lackierung

I love what i do, and i do what i love…..

Aus Liebe zu meinem Beruf…

Ach ist das herrlich, heute hat ich endlich mal wieder die Zeit selbst den Lackierpinsel und die Rolle in die Hand zu nehmen.

LackierungEs war einfach toll und es hat mir so richtig Freude gemacht.

Seit fast 30 Jahren bin ich mittlerweile im Malerberuf tätig und es macht mir noch genauso viel Spaß und Freude wie am ersten Tag.

Daher versuche ich stets, so oft wie möglich selbst Hand anzulegen. Leider ist dies im Geschäfts-Alltag nicht immer möglich, aber wenn ich die Chance habe, bin ich dabei, aus Liebe zu meinem Beruf.

Wenn man bedenkt, dass ich zunächst eine Ausbildung zum Bäcker angefangen habe…., na ja ich habe Gott sei Dank ziemlich schnell bemerkt (noch in der ersten Woche), dass der Malerberuf doch für mich die bessere Wahl war.

So und nun muß ich weiter lackieren, denn die Türen sollen heute noch fertig werden. 😉

Es grüßt herzlichst

Ihr Dirk Borsch

Kommentar verfassen

