Alfter, kunterbunt vernetzt, damit…

Sie uns auch schnell finden, wenn Sie uns brauchen.

Treffpunkt….. –  Wo und wann immer Sie es wünschen.

social-media-936543_640

Somit haben unsere Kunden jederzeit die Möglichkeit, mit einem Klick, gleich alle wichtigen Informationen über uns zu erhalten, sich über aktuelle Trends und Designideen zu informieren,  mit Neuigkeiten aus dem Malerhandwerk versorgt zu werden und auch die Menschen selbst, hinter unserem Unternehmen ein wenig näher kennen zu lernen. Und das alles ohne das Haus zu verlassen, ganz gemütlich von Zuhause aus.

Es liegt uns sehr am Herzen nicht nur im wirklichen Leben, sondern auch via Internet immer persönlich zu kommunizieren.

Denn wir sind wir und wir sind anders, aber wir sind es gerne.

 

Seit drei Jahren sind wir nunmehr aktiv dabei und waren doch angenehm überrascht als die ersten Aufträge über Facebook und Co. generiert wurden, das zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind.

Die Resonanz ist durchweg positiv, was uns sehr freut, da wir doch einiges an Arbeit bzw. Zeit investieren. Wobei es macht natürlich auch viel Spaß und Freude….

Auch der Austausch unter Kollegen findet häufig via Internet statt. Einfach eine tolle Sache.

 

Natürlich gibt es noch viele weitere Plattformen, da wir aber unsere Kanäle persönlich betreuen und stets auf dem aktuellen Stand halten,  haben wir uns für nachfolgene Kanäle entschieden.

Facebook

Google Malerbetrieb

Google Badgestaltung

Twitter

Pinterest

 

 

 

Wir wünschen Ihnen eine kunterbunte Woche und freuen uns auf Ihren Besuch.

DSC_7084

Es grüßt herzlichst

Ihr Malerteam Borsch

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s