Hier kommt unser Kundenservice ins Spiel, denn die meisten Kunden…..

Oft hören wir von unseren Kunden……. ach wären doch nur alle Handwerker so.

Sorry, damit können wir nicht dienen, dass wir stets pünktlich vor Ort sind, sauber arbeiten, zuverlässig und serviceorientiert  sind, das können wir beeinflussen, aber andere Handwerker leider nicht.

Eigentlich sollten wir bei diesem Kunden „nur“ das Treppenhaus in einem Einfamilienhaus mit einem neuen Anstrich versehen und die Dachtreppenabdeckung lackieren, das Wohnzimmer und die Küche mit einer Kreativtechnik und Tapeten neu gestalten, doch vor Ort haben wir festgestellt, das die Dachtreppe (zweites Bild) nicht mehr richtig befestigt war. Dies teilten wir dem Kunden auch so mit, da hier eine große Unfallgefahr gegeben war.

Jede Leistung hat Ihren Preis, aber 240 € für drei Schrauben…und keine halbe Stunde Arbeit, inklusive der Fahrt zum Baumarkt ? Da kann ich nicht einfach zuschauen.

Hier kommt unser Kundenservice ins Spiel, denn die meisten Kunden beauftragen einen Handwerker, weil Sie selbst nicht handwerklich begabt sind.

Das finden wir auch gut so, aber bitte zu fairen Preisen.

Wenn man versucht unsere Stamm-Kunden abzuzocken, spielen wir nicht mit, daher bin ich selbst in den Baumarkt gefahren, habe drei Schrauben für 5,80 € eingekauft und im Handumdrehen war alles wieder in Ordnung.

Bezahlen mussten unsere Kunden lediglich die Schrauben, denn KUNDENSERVICE wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN.

Bitte beachten Sie, das wir handwerkliche Tätigkeiten ausschließlich im Zusammenhang mit beauftragten Malerarbeiten und nur sofern es unsere Zeit zuläßt, ausführen.

Helfen immer wieder gerne, sofern wir können!

Es grüßt herzlichst

Ihr Malerteam Borsch

Email_Signatur

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s