Fugenloser Boden, moderne Trends, technische Perfektion und einzigartig im Design

Gepostet von

Der Trend im Bereich moderner Fußbodenbeläge geht immer mehr in Richtung fugenloser Design-Spachtelböden.

Es hat sich ausgeklickt…..
So ändern sich die Trends. Designspachtelboden anstatt Laminat, Fliesen und Co., denn glatte, fugenlose Oberflächen lassen sich nicht nur besonders leicht reinigen. Ob im Wohnzimmer, in der Küche….., jeder Raum erhält durch einen fugenlosen Boden eine einzigartige, weite Eleganz. Die Räume erscheinen größer und geben jedem Möbel Platz seine Wirkung zu entfalten. Möglich ist was gefällt – ob homogen und ruhig als auch strukturiert oder rustikal.

Jede Oberfläche wird bei uns auf mineralischer Basis, individuell und in Handarbeit angefertigt. Die von uns verwendeten Produkte sind selbstverständlich langlebig und garantiert rissfrei.

Somit erhalten Sie einen exklusiven, stilvollen einzigartigen Design-Bodenbelag.

80845594 - modern apartment in gray with bedroom, living room and kitchen

Der fugenlose Spachtelboden ist besonders pflegeleicht und daher für Allergiker bestens geeignet. Der Bodenbelag ist barrierefrei, was heutzutage auch ein wichtiger Aspekt bei Sanierungsmaßnahmen ist.

living room of a penthouse. 3d rendering

Ein weiterer Vorteil ist, dass er auf fast allen vorhandene Untergründen aufgebracht werden kann (natürlich auch über vorhandene Fliesen, da nur eine geringe Aufbauhöhe 3-4mm), das entfernen der alten Fliesenbeläge ist nicht erforderlich, wodurch Staub und Schmutz reduziert und die Renovierungsmaßnahme erheblich verkürzt wird. Auch bei Fußbodenheizungen geeignet.

Robust und widerstandsfähig bei normaler Beanspruchung.

Krallen ausgefahren -Stresstest bestanden.

spachtelboden

So können mit innovativen Techniken ,moderne Trends und klares Design perfekt realisiert werden.

Jeder einzelne Boden ist ein Unikat, bei dem die Handschrift des Verarbeiters erkennbar ist. Jedoch ist es möglich, je nach Kundenwunsch, den Boden so zu gestalten, wie er gewünscht wird. Sehr wolkige Oberfläche, weniger wolkige Oberfläche, rustikal, oder auch eher glatt und ruhig.

Lange Zeit waren wir auf der Suche nach einem Spachtelboden der wirklich hält was er verspricht, denn der Markt wird derzeit mit Produkten dieser Art regelrecht überschwemmt und da nichts in den eigenen vier Wänden stärker mit Füßen getreten wird….

 

IMG_7969 (2)
Fugenloser Boden mit Mikrozement

Selbstverständlich ziehen wir trotz allem im Hause unserer Kunden, stets die Schuhe aus. 😉

Designboden fugenlos
Spachtelboden mit Kalkmarmorputz

In den letzten Jahren haben wir viele, auch bereits ältere Spachtelböden gesehen und uns auch ausgiebig mit den verschiedensten Herstellern auseinandergesetzt, Produkte getestet, Schulungen bei diversen Herstellern besucht und unsere Entscheidung ist gefallen, denn

Für unsere Kunden setzen wir stets auf Qualität.

Daher bedenken Sie unbedingt Spachtelboden ist noch lange nicht gleich Spachtelboden.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage .

Ausführliche Beratungen oder Besichtigungen von Musterflächen nach Terminvereinbarung.

Es grüßt herzlichst

Marieluise Borsch

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s