Unsere fugenlose Minidusche war der Renner…

Gepostet von

Die kreative Gestaltung von Wandflächen hat eine lange Tradition. Da diese aktuell wieder stark im Trend sind, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen und die verschiedenen Techniken auf der .Gewerbeschau in Alfter, vorgestellt

Ob Imitationen historischer Oberflächen aus der Natur wie Marmor, Granit oder Sandstein, sowie ganz individuelle, eigenständige Optiken, es ist so vieles machbar. Der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt.

https://malerbetriebborsch.files.wordpress.com/2015/09/img_3008neu.jpg

https://malerbetriebborsch.files.wordpress.com/2015/09/img_3005-neu.jpg

Den ganzen Tag über war unser Stand außerordentlich gut besucht und die verschiedenen Techniken und Produkte wurden ausführlich, erklärt.

https://malerbetriebborsch.files.wordpress.com/2015/09/img_3073neu.jpg

Gestern hat auch schon der erste Besucher, wie vor Ort besprochen, einen persönlichen Beratungstermin vereinbart.

Besonders angetan hatte es unseren Besuchern unsere fugenlose Mini-Dusche, die wir innerhalb weniger Tage, kurzfristig, extra für die Gewerbeschau angefertigt haben. Auch hier wurde selbstverständlich ausführlich beraten und informiert.

 

Fugenlos ist der Trend in deutschen Bädern und als Designspachtelboden. Vielen Besuchern war diese Art der Bad- und Bodengestaltung jedoch bisher völlig neu. So gab es diesbezüglich jede Menge zu erklären. Während wir also noch bei der Beratung eines möglichen Neu-Kunden waren, standen schon weitere an, um mehr über diese Technik zuerfahren. Eine wunderbare, clevere, saubere Art der Bad- oder Bodensanierung/Modernisierung, da Ihre alten Fliesen/Belag an Ort und Stelle verbleiben können. Kein aufwendiges entfernen der alten Beläge erforderlich, da diese Moderne Art der Badgestaltung auf fast allen vorhandenen Untergründen möglich ist. Die Pflege erfolgt mit einem einfachen Microfasertuch. Kein lästiges schrubben mehr von unansehnlichen Fugen, denn mit diesen Bädern/Böden haben Sie keine Fugen mehr. Klasse oder…?

Mini Dusche fugenlos1

https://malerbetriebborsch.files.wordpress.com/2015/09/img_2917-neu.jpg

Mehr über Bäder, Duschen oder Designböden ohne Fliesen erfahren Sie auf unseren Homepages. Mit einem Klick…

Sehr gut angekommen ist bei unseren Besuchern auch die klassiche Art der italienischen Feinputzes in Antik- oder Reliefstruktur. Es handelt sich hierbei um einen Feinputz auf Kalkbasis mit Marmormehl. Die Oberflächen sind hoch diffusionsfähig und bieten aufgrund ihrer natürlichen Konsitenz keinen Nährboden für Schimmelpilzsporen. Die Antikstruktur vermittelt ein rustikales Flair. Mit der Reliefstruktur kann man musterartige Oberflächen herstellen.

https://malerbetriebborsch.files.wordpress.com/2015/09/bx_sentimento-rustikalstruktur-detail_v2.jpg

https://malerbetriebborsch.files.wordpress.com/2015/09/bx_marmor-feinputz-antik.jpg
Grobstruktur

https://malerbetriebborsch.files.wordpress.com/2015/09/csm_mi-antikstruktur2_ce84eef234.jpg

 

Die Familie war auch mit vor Ort, um mich zu unterstützen und die kleinen mit Luftballons zu versorgen.

https://malerbetriebborsch.files.wordpress.com/2015/09/img_3060neu.jpg

https://malerbetriebborsch.files.wordpress.com/2015/09/dsc_0162-2neu.jpg

Ein erfolgreicher Tag, der nicht nur für unsere Besucher ein Erlebnis wurde.

Es grüßt herzlichst

Ihr Malerteam Borsch

 

 

 

Bildquellen: Malerbetrieb Borsch, Brillux

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s