Der Vorhang fällt, elegante Raumgestaltung

Time ist money, daher wird bei uns auch regelmäßig zwischen den Jahren gearbeitet, denn für die meisten Firmen/Arzt-Praxen/Geschäfte, ist dies der ideale Zeitpunkt, um mit möglichst wenig Ausfall ihre Räumlichkeiten neu zu gestalten.

In den letzten Jahren haben wir so diverse Räumlichkeiten in einer Klinik, einer Praxis für Physiotherapie und in diesem Jahr in einem Friseurgeschäft neu gestaltet.

10274088_1257371450945326_9209299649478566150_nneu

Da im Friseurgeschäft auch Umbaumaßnahmen erforderlich waren, war die Zeit wirklich knapp. Doch sowohl die Inhaberin persönlich, alsauch ihr Partner werkelten wirklich fleißig mit und haben uns so tatkräftig unterstützt. Eine Wand wurde eingerissen, Wasseranschlüsse verlegt, eine Klimaanlage, neue Beleuchtung und eine neue Heizung installiert, denn auch aus dem ehemaligen Raum für die Fußpflege sollten nunmehr auch Friseurarbeitsplätze werden.

Einen kleinen Einblick vorher und während der Ausführung:

 

In dem neuen Raum wurden die Decken- und Wandflächen geschliffen, gespachtelt, mit einem glatten Malervlies tapeziert, Zierprofilleisten angebracht und zum Schluss mit Perla Bianco  gestaltet.

Im Hauptsalon und Eingangsbereich wurde ebenfalls mit Perla Bianco gearbeitet und das Holzwerk lackiert und teilweise farblich umgestaltet.

Der Vorhang ist gefallen.

Hier die Fotos im neuen Design.

 

Perla Bianco, ist eine Weiße Effektfarbe mit Perlmutwirkung. Das Ergebnis eine zurückhaltende, schöne, elegante Raumgestaltung.    

Wir wünschen Frau Apostel und ihrem Team viel Freude und Erfolg in den neugestalteten Räumlichkeiten.

Es grüßt herzlichst

Ihr Malerteam Borsch

Email_Signatur

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s