Designtrends-Impressionen 2016

Gepostet von

Auf der Fachmesse Farbe,  Ausbau und Fassade in München haben wir uns nach neuen Innovationen im Bereich der Innen- und Außenraumgestaltung umgesehen. In diesem Jahr waren 433 Aussteller aus 29 Ländern vertreten.

So konnten wir die Trends und Einflüsse aus ganz Europa hautnah erleben.

CIMG3181

CIMG3215
Wieviel hält ein Putz aus ?

 

Hier ein Einblick in die Welt der neuen Designs:

Fugenlose Oberflächen in der Bad- und Bodengestaltung, sowie wasserfeste Tapeten im Bad, waren auch hier ein großes Thema.

CIMG3187
Fugenloses Bad
CIMG3188
Designspachtelboden auf Kalk-Zementbasis
CIMG3191
Tapeten wasserfest für den direkten Nassbereich geeignet

 

Im kreativen Bereich der Wohnraumgestaltung hat sich auch wieder einiges getan:

Traumhafte Designideen, besonders geeignet für einzelne Aktzentwände. Bei den Techniken handelt es sich um handgefertigte Unikate, die stets die Handschrift des Verarbeiters wiederspiegeln, daher sind Abweichungen gerade im kreativen Bereich unvermeidbar.

CIMG3184
MilleRHIGE
CIMG3185
Rasa Tex
CIMG3205
Patina Perla
CIMG3203.jpgneu
Arteco Valpaint
CIMG3202
Novacolor Oxidation
CIMG3190
Stucco Pompeji
CIMG3206.jpgneu
Klondike Cortens
CIMG3220.jpgneu
Istinto
CIMG3204.jpgneu
E-Brezza

Da wir es lieben Kreativ  zu sein, lag unser Focus natürlich in diesem Bereich. Zu sehen gab es natürlich noch die neuesten Maschinen/Geräte, Werkzeuge, Farben, Lacke, Tapeten und einiges mehr.

Da bekommt man doch gleich Lust zu renovieren….. oder ?

Es grüßt herzlichst

Ihr Malerteam Borsch

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s