Aufgeregter Kundenanruf gegen 20.00 Uhr…

Das man in bewohnten Häusern und Wohnungen  beim Renovieren ganz besondere Sorgfalt walten läßt, versteht sich für uns von selbst.

Trotzdem freuen wir uns stets sehr über die Wertschätzungen unserer Kunden.

So wie in diesem Fall, bei dem wir gegen Abend einen sehr aufgeregten Kunden am Telefon hatten. Er war einfach nur restlos begeistert und wollte uns dies einfach nur sofort mitteilen.

Zur Zeit wird bei diesem Kunden gerade das Wohnzimmer und das Treppenhaus neu gestaltet. Hierzu wurden von uns die Alttapeten entfernt, die Flächen geschliffen, geglättet. Über das Wochenende hat sich der Kunde dann kurzfristig dazu entschlossen, dass man die Küche gleich mit neu machen könnte, da ja alles so gut läuft.

Gesagt getan hat er dann am Wochenende bereits die Tapeten in der Küche selbst entfernt.

Als er dann gestern Abend nach Hause kam und gesehen hat, dass wir auch schon in der Küche tätig waren und trotzdem alles so aufgeräumt und sauber war, das er sofort anfangen konnte zu kochen, war er einfach so hin und weg, dass er uns sogleich angerufen hat.

13112633_998936803524608_1912593105_o

 

Die Decke- und Wandflächen in der Küche wurden gestern geschliffen, geglättet und grundiert, heute wurden die Flächen mit einem glatten Malervlies tapeziert.

Er lobte unsere Mitarbeiter in den höchsten Tönen, denn obwohl wir dort gerade im Wohnzimmer, in der Küche und im Treppenhaus tätig sind, fühle er sich Zuhause überhaupt nicht wie auf einer Baustelle. Jeden Abend wenn er nach Hause komme sei dort alles TIP TOP und alles läuft von alleine ohne das er sich um irgendetwas kümmern müsse.

Den Kunden selbst sehen wir eigentlich überhaupt nicht, denn wir haben einen Schlüssel für das Haus und während der Kunde seiner Arbeit nachgeht, gestalten wir diverse Räume in seinem Haus um.

Herr E. selbst, arbeitet seit 20 Jahren mit anderen Handwerkern sämtlicher Gewerke zusammen und so saubere, ordentliche, zuverlässige Maler, die auch noch mitdenken können, habe er noch niemals kennengelernt.

Unserem Team vor Ort hat er auch eine  kurze Nachricht hinterlassen….

13089980_998812080203747_341552638_n

 

Die Freude und der Stolz auf meine Jungs war unbeschreiblich, so haben wir uns über diese Wertschätzung gefreut.

Es grüßt herzlichst

Ihr Malerteam Borsch

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s