Wieder einmal geht ein Jahr zur Neige. Geschäftlich gesehen war es wieder ein super tolles Jahr für uns.
Dafür möchten wir all unseren Kunden selbstverständlich von Herzen „Danke“! sagen.
Privat gab es viele Höhen und Tiefen. That´s Life und wird bei Ihnen sicherlich nicht anders gewesen sein.
Die Zeiten ändern sich und so wird es auch bei uns im nächsten Jahr, sehr viele Veränderungen geben. Den Grundstein haben wir bereits gelegt und aus „Malerbetrieb Borsch“ wird so nach und nach „Borsch WohnDesign„, werden. Anfang des neuen Jahres wird unser Image Film erscheinen und im Frühjahr wird unser Showroom eröffnet.Unsere Lagerräume wurden bereits umgezogen und vergrößert. Unsere Homepage wird in einem neuen Design erscheinen. Unsere Firmenbekleidung ist nicht mehr reinweiß, sondern grau weiß.…….
Doch warum überhaupt Veränderungen ? Es war doch alles gut so wie es bisher war.
Das ist ganz einfach zu erklären, denn auch wir haben uns weiter entwickelt und nach numehr über dreißig Jahren im Malerhandwerk, sowie den vielen, neuen technischen Möglichkeiten haben wir uns durch eine Vielzahl von teilweise, wirklich teuren Schulungen, zum Spezialisten im kreativen Malerbereich und Gesundem Wohnen weiter gebildet.
Wir können Ihnen versichern, dass wir zwischenzeitlich sehr viele Produkte und das nicht nur auf dem deutschen Markt, ausgetestet haben und nur die wirklich qualitativ hochwertigen, langlebigen Produkte in unser Programm aufgenommen haben.
Beides ist eine Betonoptik, der feine Unterschied jedoch unverkennbar!


Selbstverständlich könnten wir auch günstig – jedoch können wir dies mit unseren Werten und unserem Gewissen einfach nicht vereinbaren und sind daher für Dumpinganfragen der falsche Ansprechpartner.
Dies war zwar schon immer so bei uns- wurde aber bisher nicht öffentlich kundgetan.
Ja, wir haben und werden uns weiterhin verändern – weiter entwickeln!
Und wir werden nach wie vor stets auf Qualität setzen.
Selbstverständlich führen wir auch weiterhin noch alle klassischen Malerarbeiten aus, so wie Sie es bisher von uns gewohnt sind.
Natürlich können wir die Welt nicht verändern. Doch würden wir es gerne tun, wenn es uns irgendwie möglich wäre. Nicht für uns selbst aber für alle Menschen, vorallem die Kinder, Enkelkinder die man heutzutage ja kaum noch nach draußen lassen kann – ohne Angst haben zu müssen. Daher wünschen wir uns für das neue Jahr und die bevorstehenden Festtage eigentlich nur, dass die Menschen über das Vergangene nachdenken und wenigstens versuchen etwas an dem Leid, welches tagtäglich auf unserer Welt geschieht zu ändern – daraus zu lernen – es für die Zukunft besser zu machen!
Und nun wünschen wir Ihnen und allen Menschen auf der Welt frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben Sie Gesund.
„Eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft wünschen wir von ganzem Herzen.“ Verfasser unbekannt.
Herzliche Grüße