Verliebt in eine Betonoptik, geht das? Wir würden sagen Ja ich will!!

Gepostet von

Wand in Betonoptik, Wandgestaltung Betonlook mit mineralischem Beton-Putz

Unsere Kundin war gleich nach der Sichtung unser Design-Muster in Betonoptik, einfach nur hin und weg! Und das sah man ihr auch an. Genauso habe sie sich ihre Betonputzwand vorgestellt. So Authentisch, edel im Design und der Oberfläche. Das wir diese Oberflächen, mit unserem mineralischen Kalkputz herstellen – also wohngesund – war für sie zunächst einmal nebensächlich.

 

Ein Kostenvoranschlag wurde erstellt und der Auftrag wurde bereits am folgenden Tag,  mit der Aussage, das gönne ich mir, erteilt.

Nachdem der Ausführungs-Termin, seitens der Vorgewerke mehrmals verschoben werden mußte – konnte es dann doch endlich losgehen.

So wurde der komplette Wohnraum von uns umgestaltet. Zunächst wurden die alten Tapeten entfernt, die Wandflächen geglättet und in weiß gestaltet. Die Betonputzwand, das Highlight – Akzentwand, kam zum Schluss, an die Reihe.

Nach Abschluss der Malerarbeiten wurde ich mit Tränen in den Augen und einer stürmischen, herzlichen Umarmung verabschiedet, denn unsere Kundin war überglücklich.

Wandgestaltung Betonputz

 

Es freut uns immer wieder sehr, wenn wir unseren Kunden Ihre Wohnträume erfüllen können.

27604177_1591119584308495_1522898843_o

 

 

Betonputzwand Treppenhaus

 

Unsere Betonoberflächen sind in vielen verschiedenen Farben und Designs erhältlich, sowie auf fast allen Untergründen wie z.B. Holz, Arbeitsplatten, Verkleidungen, Rigips usw., möglich.

Noch mehr zu unseren Betonputzoberflächen lesen Sie hier.

Es grüßt herzlichst

Dirk Borsch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s