Sichtbeton-Betonlookwände-Betonkunst

Gepostet von

Wand in Betonoptik, Wandgestaltung Betonlook, Betonimitationen mit unseren mineralischem Kalk-Marmorputzen

 

Verliebt in eine Betonoptik, geht das?

Wir würden sagen Ja ich will!!

 

Unsere Kundin war gleich nach der Sichtung unser Design-Muster in Betonoptik, einfach nur hin und weg! Und das sah man ihr auch an. Genauso habe sie sich ihre Betonputzwand vorgestellt. So Authentisch, edel im Design und der Oberfläche. Das wir diese Oberflächen, mit unserem mineralischen Kalkputz herstellen – also wohngesund – war für sie zunächst einmal nebensächlich.

 

IMG_6998

Ein Kostenvoranschlag wurde erstellt und der Auftrag wurde bereits am folgenden Tag,  mit der Aussage, das gönne ich mir, erteilt.

Nachdem der Ausführungs-Termin, seitens der Vorgewerke mehrmals verschoben werden mußte – konnte es dann doch endlich losgehen.

So wurde der komplette Wohnraum von uns umgestaltet. Zunächst wurden die alten Tapeten entfernt, die Wandflächen geglättet und in weiß gestaltet. Die Betonputzwand, das Highlight – Akzentwand, kam zum Schluss, an die Reihe.

Nach Abschluss der Malerarbeiten wurde ich mit Tränen in den Augen und einer stürmischen, herzlichen Umarmung verabschiedet, denn unsere Kundin war überglücklich.

Betonlook Wand

 

Lebensraumgestaltung mit Liebe zum Detail.

 

betonlook3

 

Täuschend, echte Betonimitationen sind nicht nur Trend, sondern auch cool, urban und individuell. Die anmutenden Wände schaffen ein einzigartiges Loft- und Industrieflair.
Ob im Wohnraum, Bad, Treppenhaus etc. lassen sich mit einer einzelnen Wand im Betonlook eindrucksvolle Oberflächen herstellen.
Durch die besondere Verarbeitung des natürlichen Kalk-Marmorputzes ist jede Wand ein Unikat mit faszinierenden Farben, Schattierungen und Strukturen.
Der einzige Unterschied zu echtem Beton ist bei unseren Oberflächen der ganz besondere, edle, hochwertige Charakter.
Beton- Oberflächen sind für alle Wände geeignet und verleihen sowohl Alt- und Bestandsbauten, als auch Neubauten einen modernen, reduzierten Stil.
Zudem sorgen Wände in Beton-Optik auch für ein gesundes Raumklima. Schimmelhemmend und abwaschbar verwandelt das atmungsaktive Material auch Bäder- und Wellnesslandschaften in trendige, stylishe Wohlfühlräume.
Perfekt also für modern oder minimalistisch eingerichtete Wohnungen und Geschäftsräume.
Mit einer Betonoptikwand wird selbst der kleinste Flur zu einem Hingucker.
Unsere Betonoberflächen sind in vielen verschiedenen Farben und Designs erhältlich, sowie auf fast allen Untergründen wie z.B. Holz, Arbeitsplatten, Verkleidungen, Rigips usw., möglich.
sichtbetonwand

 

Es freut uns immer wieder sehr, wenn wir unseren Kunden Ihre Wohnträume erfüllen können.

 

Betonlookwand

 

Aber wie bei allem gibt es auch in diesem Bereich erhebliche Unterschiede, wie das nachfolgende Bild zeigt. Deshalb setzen wir stets auf Qualität!

 
Betonwand

 

Mit einer Betonoptikwand kann selbst der kleinste Flur zu einem Hingucker werden.

 

Noch mehr zu unseren Betonlookwänden lesen Sie hier.

Es grüßt herzlichst

Marieluise Borsch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s