Farbtöne Kalkputz

Man sieht sich im Leben…

Gepostet von

Man sieht sich im Leben im zweimal und in diesem Fall hat es uns ein neues Team Mitglied beschert. Unsere Familie hat sich vergrößert. Der Nachwuchs ist da.

Farbtöne Kalkputz

Vor vielen, vielen Jahren, denn zusammen sind wir 100 Jahre alt, haben wir gemeinsam die Schulbank, bei der Ausbildung zum Maler & Lackierer, gedrückt.

Zwischenzeitlich lebte unser Jörg in Frankfurt.. Wieder gefunden haben wir uns über Facebook. Ein kurzer Anruf, ein etwas längeres Gespräch (man hatte sich ja länger nicht gesehen) und schon war alles klar. Jörg kommt zu uns in Team.

Wir waren eh ein wenig unterbesetzt, da unser Geselle Antonio, sich im Erziehungsurlaub, befindet. Ja auch so etwas gibt es bei uns.

Obwohl Jörg bereits einiges am Berufserfahrung mitbringt (Er ist halt vom alten Schlag) wurde er selbstverständlich zunächst ausgiebig, im hochwertigen Malerbereich, geschult.

 

Spachtelboden

Schulung Jörg

 

Es freut uns sehr Jörg in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Willkommen Jörg!!!

Herzliche Grüße

Marieluise Borsch

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s