Wanddesign Mavericks, Farbspiele, Big Wave

 

Wir lieben außergewöhnliche Wandgestaltungen, deshalb sind wir immer sofort dabei, wenn es um neue Designs und Produkte geht.
So auch heute als ich eigentlich nur neue Farben einkaufen wollte. Zufällig war Fabio von der Firma Valpaint gerade dabei ein neues Produkt vorzustellen und ehe ich mich versah, hatte ich den Pinsel in der Hand und habe gleich vor Ort eine Musterplatte für unsere Kunden gestaltet.

Aufgetragen wird das Produkt mit zwei Pinseln und Farben gleichzeitig, das war schon ein wenig ungewohnt.

Ich kann nur sagen wer das Meer liebt, der wird von dieser Art der Wandgestaltung begeistert sein.

Wände, die an die Wellenbewegung des Meeres erinnern und das im eigenen Zuhause. Leuchtende Reflexe und dreidimensionale Farbspiele machen es möglich.

Mit den darin verarbeiteten Kristallpartikeln erhalten Ihre Räume eine ganz individuelle Note.

Den Namen hat diese Kreativtechnik übrigens von der außergewöhnlichen hohen Wellenbrechern bei Mavericks, auch Big Wave Spot, genannt.

Das mußten wir natürlich direkt ausprobieren, der Effekt ist einfach Klasse.

Hier ein Einblick:

Immagini 001

Immagini 001

 

Es grüßt herzlichst

  Ihr Malerteam Borsch

 

Advertisements

1 Kommentar

  1. Hallo,
    die Wandgestaltung ist wirklich sehr gelungen und schön.

    Gruß
    Andi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s